Über mich

Ich habe Jahre gebraucht um als Speaker “einen Fuß in die Tür” zu bekommen. Jetzt trete ich regelmäßig bei Konferenzen und Events rund um digitale Themen und Software-Entwicklung auf. Zu meinen bisher größten Aufritten gehören die re:public 2017, der DevDay 2018, die DevCom 2018 und das Netzfest 2019. Auch auf kleineren Konferenzen wie dem JUG Saxony Day 2017 und der EnterJS 2017 war ich als Referentin zu finden.

Es geht hier aber nicht um mich!

Mir ist wichtig, meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weiterzugeben, damit du als Speaker durchstarten kannst. Nicht nur damit du schnell an Aufritte kommst, sondern damit du auch qualitative Vorträge vorbereiten kannst, die andere Menschen wirklich wieiterbringen. Ich habe zu meinen Vorträgen häufig positives Feedback bekommen wie dieses hier:

Meine Mission it, dass auch dir bald solche positiven Teilnehmer-Rückmeldungen in deinem E-Mail Postfach oder auf der Scoial Media Timeline landen.